22.10.2018

Junior-Chef ist Meister und steigt ins Unternehmen ein!

Unser Sohn David Hagg hat die Prüfung zum Meister als Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik vor der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main mit sehr gutem Erfolg abgelegt. Von September 2017 bis Juli 2018 besuchte er die Meistervorbereitungslehrgänge bei der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main in Vollzeitunterricht.
Sein beruflicher Werdegang startete mit seiner Ausbildung im Elektrohaus Bühler in Geislingen-Binsdorf, wo er die Gesellenprüfung als 1. Innungssieger abschloss. Weitere Berufserfahrung sammelte er anschließend bei der Firma Adelmann Darmstadt, in den Abteilungen Elektrotechnik und Sicherheitstechnik.
Ab November wird David Hagg bei uns im elterlichen Betrieb sein Fachwissen einbringen. Mit ihm steigt die 3. Generation in den Familienbetrieb ein.
Zusammen mit Familie und Freunden wurde ein gebührendes Meisterfest gefeiert und traditionell ein geschmückter Meisterbaum vor den Betrieb aufgestellt.

Wir sind